IGO Industries

Wachstum mit der Qualität der Vielfalt.

Wir sind uns unserer Wurzeln bewusst und schätzen Individualität. Daher setzen wir alles daran, die Identität jedes einzelnen Unternehmens der IGO Industries zu erhalten und zu schärfen. Jedes charakteristische Portfolio vervollständigt das Gesamtspektrum. Jede Marke hat ihre eigenen Traditionen, Werte und lokalen Stärken, die wir erhalten und pflegen. Auf diese Weise bewahren wir jenes Vertrauen, das in einer gesunden geschäftlichen Beziehung so wichtig ist.


Gleichzeitig ermöglicht uns die Holding-Struktur der IGO Industries, Synergien zu nutzen und Kosten zu reduzieren. So erhalten wir uns die erforderliche Agilität und Flexibilität, um im sich ständig wandelnden Umfeld des internationalen Wettbewerbs auch in Zukunft erfolgreich zu sein. Ob in der Großgebäudetechnik, der Versorgungstechnik, bei technischer Gebäudeausrüstung, Medizin- und Labortechnik oder in Gesundheitsprojekten – mit den Unternehmen der IGO Industries zeigen wir jeden Tag, wie man umfangreiche Vorhaben erfolgreich und kostenbewusst umsetzt.

`